FAQ
1. Wie finde ich einen bestimmten Artikel?
Bestimmte Artikel findest du am schnellsten über das Menü, welches du mittig im oberen Bereich der Website findest.
Hier kannst du nach Produktkategorien filtern.
Ist der Artikel ausverkauft oder gerade nicht auf Lager, so ist dieser nicht auswählbar.
2. Ich habe eine Bestellung getätigt, jedoch keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten, was soll ich tun?
Bitte überprüfe zunächst, ob du deine richtige E-Mail-Adresse angegeben hast.
Die Bestellbestätigung wird immer an die E-Mail-Adresse gesendet, die du bei deiner Bestellung angegeben hast.
Ist die E-Mail-Adresse korrekt, überprüfe bitte, ob die Bestellbestätigung eventuell in deinem Spam-Ordner gelandet ist.
Falls du deine Bestellbestätigung dort ebenfalls nicht finden solltest, kontaktiere bitte unseren Support unter der folgenden E-Mail-Adresse: service@mide-design.de.
3. Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?
Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann der Versand bis zu 10 Werktage dauern. Aber mach Dir keine Sorgen: Wir versichern Dir, dass Dein Paket so schnell wie möglich geliefert wird. Herzlichen Dank für Dein Verständnis. Ausnahmefälle wie zum Beispiel Lieferung ins Ausland weichen hiervon ab.
4. Wie funktioniert das Pakettracking?
Du kannst den Weg deines Paketes jederzeit mit dem Paket-Tracking verfolgen. Die für deine Bestellung angelegte Tracking-Nummer und den entsprechenden Link bekommst du am Tag des Versandes per E-Mail zugeschickt.
Hier kannst du jederzeit den Lieferstatus deine Bestellung verfolgen.
Die Tracking-Nummer wird erst aktiv, wenn das Paket vom Paketservice gescanned worden ist.
5. Worauf kann ich achten, damit die Lieferung reibungslos verläuft?
Um eine reibungslose und schnelle Zustellung garantieren zu können, bitten wir dich folgende Punkte zu beachten:
- Deine Lieferadresse unbedingt vollständig anzugeben.
Hierzu gelten: Name, Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort, Land.
- Eine Lieferadresse anzugeben, an der jemand vor Ort ist, um das Paket gleich entgegenzunehmen. Du kannst z.B. auch die Adresse von deinem Arbeitsplatz oder einem Nachbarn oder Bekannten angeben, solltest du selbst zum erwarteten Liefertermin nicht Zuhause sein.
- Dein Paket-Tracking zu verfolgen. So kannst du sehen, wann dein Paket in etwa zugestellt wird und bist informiert, sollte es Zustellprobleme geben.
6. Das gelieferte Produkt ist beschädigt oder nicht der richtige Artikel, was nun?
Wenn du Produkte innerhalb deiner Bestellung findest, die Schaden genommen haben, nicht wie vorgesehen funktionieren oder nicht den Produkten entsprechen welche du bestellt hast, bitten wir Dich, uns per E-Mail zu benachrichtigen.
Im Falle eines beschädigten oder falschen Produktes bitten wir dich, Bilder von dem beschädigten/falschen Produkt zu machen und diese zusammen mit einer Beschreibung des Schadens an service@mide-design.de zu senden.
Wir kümmern uns umgehend um das Problem und bemühen uns um eine Lösung.